News - Aktuell
Kategorie Liste Seite [1]

ESL Community Cup #5
HotS
26.10.2014 um 17:42 Uhr - Avaloniz
Ab 19 Uhr startet wieder der bereits bewährte ESL Community Cup in seiner fünften Auflage.

Für anneXation wird heute erstmalig auch die Teilnahme anstehen.

Ab 19 Uhr könnt ihr unter http://tv.annexation.de live unsere Spiele verfolgen.

Link: Link zur Turnierpage

Die Server sind zurück
HotS
28.08.2014 um 09:09 Uhr - Avaloniz
Die Gameserver sind endlich wieder online. Auswirkungen auf das Spiel selbst gibt es keine. Weder neue Helden, noch neue Maps wurden eingespielt.

Da wir nun wieder Ingame einsteigen können, wird auch heute wieder auf tv.annexation.de live aus der Alpha gestreamt.

Interaktive Karten veröffentlich
Blizzard
27.08.2014 um 21:13 Uhr - Avaloniz
Auf der offiziellen Heroes of the Storm Webseite wurden interaktive Karten veröffentlicht.

Schaut euch die Karten selbst an..
Link: zur Heroes Webseite

anneXationTV - URL
anneXationTV
27.08.2014 um 10:24 Uhr - Avaloniz
Wenn ihr unseren Stream schauen wollte, könnt ihr diesen nun ganz bequem unter

http://tv.annexation.de

erreichen

HotS-Server immernoch down
HotS
27.08.2014 um 10:00 Uhr - Avaloniz
Nachdem am Nachmittag die neue Heldenrotation eingefügt wurde und die Server ab ca. 17 Uhr wegen technischen Wartungsarbeiten heruntergefahren wurden, sind diese am heutigen Tag bisher nicht wieder hochgefahren.

Quelle: http://us.battle.net/heroes/en/forum/top ic/14058485765